Allianz-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allianz-Forum

[ Der blutige Pfad Gottes ]
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grüße von RISK ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Grüße von RISK ;) Empty
BeitragThema: Grüße von RISK ;)   Grüße von RISK ;) EmptyDo Aug 27, 2015 10:54 am

Moin Moin alle zusammen,

ich hoffe bei euch läuft alles gut?
ich hatte ein paar von euch schonmal igm geschrieben aber wollte auch im Forum nochmal "werbung" machen Wink ...
Primär aus nostalgischen Gründen, aber auch zum Labern über den "Ali-Rand" hinaus, haben wir nen IRC Channel ins leben gerufen.

Auf dem Gamesurge Server: #[RISK]

Wer will, kommt vorbei (primär abends natürlich, wir müssen ja alle Arbeiten^^)

Grüße Hauke (BiEr, für die die mich net kennen^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüße von RISK ;) Empty
BeitragThema: Re: Grüße von RISK ;)   Grüße von RISK ;) EmptyDo Aug 27, 2015 12:24 pm

cheers Very Happy Hallo saufen
Nach oben Nach unten
Felron
Admin Main
Admin Main
Felron


Anzahl der Beiträge : 3006
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 40

Grüße von RISK ;) Empty
BeitragThema: Re: Grüße von RISK ;)   Grüße von RISK ;) EmptyDo Aug 27, 2015 10:11 pm

Hallo hauke,freut mich mal wieder was von dir zu lesen,also zur zeit kommen wir eig gut voran,hatten mal hier und da ein paar Hürden aber wer hat die nicht bounce also irc habe ich zur zeit runter gehauen,da ich meinen Rechner platt gemacht hab,ausser Handy vielleicht Wink oh man.was ich alles mit Dem Handy mache,da brauch ich wirklich bald paar Ersatz Akku,aber wie gesagt wer das mirC Programm installiert hat oder kiwi irc über den Browser nutzen möchte um ein plauder Stündchen mit risk zu halten kann gerne tun

Hoffe bei euch ist auch alles ok,und kommt voran?
Nach oben Nach unten
http://www.dbpg.forumieren.de
Felron
Admin Main
Admin Main
Felron


Anzahl der Beiträge : 3006
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 40

Grüße von RISK ;) Empty
BeitragThema: Re: Grüße von RISK ;)   Grüße von RISK ;) EmptyFr Aug 28, 2015 10:23 pm

Tja das hat sich ja dann wohl auch erledigt hauke,bnd wirds keins mehr geben,dennoch kann und darf jeder Spieler sich im channel blicken lassen um der Freundschaft halber zu manch Spieler von risk und DbPG
Nach oben Nach unten
http://www.dbpg.forumieren.de
nightmare
Admin Main
Admin Main



Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 60
Ort : Arnsberg

Grüße von RISK ;) Empty
BeitragThema: Re: Grüße von RISK ;)   Grüße von RISK ;) EmptyFr Aug 28, 2015 10:51 pm

Ich hoffe das wir nie auf die Hilfe anderer Allys oder Spieler angewiesen sind und auch die member die keine bnd wollen nicht mal hilfe benötigen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Trademaster
Gast




Grüße von RISK ;) Empty
BeitragThema: ganz liebe Grüße von der friedlichen Handelsallianz F-T *kuss*   Grüße von RISK ;) EmptyDo Okt 29, 2015 2:16 am

.
Nach oben Nach unten
Felron
Admin Main
Admin Main
Felron


Anzahl der Beiträge : 3006
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 40

Grüße von RISK ;) Empty
BeitragThema: Re: Grüße von RISK ;)   Grüße von RISK ;) EmptyDo Okt 29, 2015 9:06 am

Danke danke,liebe grüße zurück,wie kommst du zu uns trademaster ? cheers
Nach oben Nach unten
http://www.dbpg.forumieren.de
Gast
Gast




Grüße von RISK ;) Empty
BeitragThema: Re: Grüße von RISK ;)   Grüße von RISK ;) EmptyFr Nov 20, 2015 12:49 am

na,
wie läufts bei euch so *g*?
im skype sind ja nur begrenzt viele von euch anzutreffen^^

mfg BiEr aka EiSkaltesBiEr
Nach oben Nach unten
Felron
Admin Main
Admin Main
Felron


Anzahl der Beiträge : 3006
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 40

Grüße von RISK ;) Empty
BeitragThema: Re: Grüße von RISK ;)   Grüße von RISK ;) EmptyFr Nov 20, 2015 11:48 pm

Grüß dich mein bester, joar da die meisten unterschiedlich online sind und unterschiedlich zocken Wink ( auf Arbeit, beim feiern, beim einkaufen usw ) sieht man die meisten gar nicht oder selten, bei uns switcht es zwischen Skype und whats app. Aber so weit gehts uns ganz gut, kommen voran und alles bestens hoffe bei dir/euch auch?


LG

Sascha
Nach oben Nach unten
http://www.dbpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Grüße von RISK ;) Empty
BeitragThema: Re: Grüße von RISK ;)   Grüße von RISK ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüße von RISK ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz-Forum :: Offtopic :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: